Vergangenes Wochenende reiste die Theatercrew einmal mehr nach Einsiedeln, um ihr traditionelles WTG-Camp abzuhalten.
Empfangen wurden die Schauspieler/Innen bereits mit feinem Kaffee-Duft und leckeren Gipfeli; was für ein wunderbarer Start in ein intensives aber tolles Probeweekend.
An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unseren zwei Küchen-Feen Leni und Edith; ihr seid einfach fantastisch und könnt zudem noch hervorragend kochen.

Der Ablauf ist seit Jahren gleich und somit geniesst das WTG-Camp, welches anno dazumal von unserem Ober-Guru Huzli (nicht, dass wir ihn noch vergessen) einberufen wurde, schon eine grosse Tradition.
Ja, ab und zu hatte er wirklich gute Ideen :-) und so hat sich u.a. auch dieses Camp über all die Jahre absolut bewährt. Während den zwei intensiven Probetagen, wo auch die Geselligkeit, die Gruppendynamik, der Witz und Humor, im übrigen auch in den künstlerischen Pausen, nicht zu kurz kommt, lernen die Schauspieler/Innen fleissig ihren Text. Die Regisseurin Silvia Züger schraubt zudem an den einzelnen Schauspielern, äh natürlich an den vielen lustigen Szenen, herum und gibt wertvolle Tipps.
Danke für deine enorm starken Nerven Silvia, für die Organisation des Camps und für deine grossartige Arbeit als Regisseurin.

Am Sonntag sind dann alle glücklich und zufrieden, doch vielleicht mit ein bisschen Muskelkater vom "Füdli shaken", vom vielen Lachen, Singen und eben tanzen, wieder abgereist. Nun starten wir alle top motiviert in zwei neue und anstrengende Wochen, wo es nun heisst, auf der Bühne die Handlungen mit allen Requisiten zu proben. Im Übrigen war auch unsere Bühnencrew in den letzten Wochen richtig fleissig. Auch dort wurde geschraubt, gehämmert und gebohrt, was das Zeug hält... Sie dürfen also auch auf das schöne Bühnenbild gespannt sein. Ein grosses Dankeschön an unsere starken Männer für ihren unermüdlichen Einsatz auf und hinter der Bühne.

Reservieren Sie doch heute noch einen der freien Plätze für unsere Aufführungen vom 05. - 20. Mai 2023. Wir freuen uns sehr auf euch alle!

Liebe Grüsse
Wägitaler Theater